... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Geld fürs Twittern

Eine einmalige Chance: Geld fürs Twittern. Uch? wie das? Ganz einfach. Hier hilft der Aberglaube.

Aber alles ganz langsam. Der Juli 2011 – also der jetzige Monat – beihnaltet fünf Freitage, fünf Samstage und fünf Sonntage. Nämlich den 1., 8., 15., 22. und den 29. Alles Freitage. Den 2., 9., 16., 23. und den 30. Alles Samstage. Den 3., 10., 17., 24. un den 31. Alles Sonntage.

Diese sehr seltene Kombination – sie kommt nur alle 823 Jahre vor – nennen die Chinesen den »Geldbeutel« oder auch »Geldtasche«.

Nun zum Geld

Der Aberglaube besagt, dass jeder, der diese Information einem seiner Freunde sagt, in den nächsten vier Tagen mit Geldsegen rechnen kann. Ihr könnt diese Nachricht auch Twittern. Ist das nicht goldig? Manchmal kann der Aberglaube so schön sein.

Viel Spaß beim Geldbekommen.

Veröffentlicht am 03.07.2011
Schlagworte: andere kultur geld

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Shoppen ist Krieg
BagelHead in Japan
Radioaktive Strahlung in Fukushima
Eichenprozessionsspinner wieder unterwegs
Fronleichnam-Flashmob in Bielefeld