... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Junge Witwe – so geht’s

Behandle deinen Göttergatten ungerecht. Gib ihm immer die Schuld, mach alles madig, was er auch anfasst. Merke: Er ist schuld, dass der Weltfrieden noch nicht angebrochen ist, dass die Preise steigen, dass der Bus sich verspätet hat. Und wer hat wieder nicht daran gedacht die Handtücher in den Koffer zu packen? Er.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, stirbt schneller. Denn Ungerechtigkeit, die einem widerfährt führt zu Herz-Kreislauf-Problemen. Und an diesen stirbt man – früher oder später.

Witwe werden ist so leicht.

Veröffentlicht am 29.11.2011
Schlagworte: frauen männer

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Mit dem Auto an den Strand
Grüne warnen bald vor menschgemachtem Sonnenfleckenminimum
Grüne parteitagen
Ratingagenturen – immer kommen sie zu spät
Zero-Bama