... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Sigma 30mm Art angekommen

Danke Amazon. Mein neues Sigma 30mm f1.4 ist heute per DHL angekommen. Wurde aber auch Zeit.

Ich werden die Tage paar Fotos reinstellen. Vielleicht nicht gleich in voller Auflösung. Und paar Test mit dem Traumflieger-Chart werde ich dem Objektiv zumuten.

Heute Nachmittag mach ich eine Runde durch um den Block und schieße Testfotos. Eins kann ich schon jetzt sagen: Das Objektiv fühlt sich wertig an und macht eine gute und edle Figur auf einer Canon 600D.

Veröffentlicht am 18.04.2013
Schlagworte: technik fotos

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll




Gundelpfannen-336x280

weitere Artikel

Kirche zum heiligen Franz von Assisi in Wien
»Amoklauf« in Frankstown/Pennsylvania
Queller frisch auf den Teller
Lourdes wird überschwemmt
Turka-Cola-Müll