... immer auf Reisen, immer auf Urlaub

Eichhörnchen in der 6. Etage

Ein Fund des Tages. Wahrlich. Ich hab schon einiges bei uns auf dem Balkon gesehen. Aber so etwas noch nie: Ein Eichhörnchen.

Eichhörnchen auf dem Balkon

Das Tier hockt gerade bei uns in der 6. Etage auf dem Balkon – mitteln in der Stadt. Wir wohnen in der City einer Großstadt.

Uns besuchen normalerweise Marienkäfer, Ameisen, Mücken, Krähen, Dohlen, Tauben. Aber noch nie ein Eichhörnchen.

Als ich ein Kind war – schon einige Tage her – kam zu uns in die 4. Etage mal eine Eideche. Auch damals wohnten wir in der Großstadt. Dies war schon aussergewöhnlich.

Veröffentlicht am 28.07.2011
Schlagworte: deutschland natur bielefeld

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll





weitere Artikel

Griechen wollen im August nicht streiken
Bing Streetside in den USA
Neue Euro-Scheine ab 2013 mit Sicherheitsmerkmalen
WLAN bei McDonalds nutzen – so geht´s
Wie viele Anders Behring Breivik braucht man